Mittwoch, 15. Januar 2014

Zunehmend aggressiv...

Mein Entzug wird schlimmer. Ich hoffe verzweifelt auf Besserung meines Zustands, doch so langsam aber sicher macht mich dieser Nikotinmangel fertig. Wenn es nicht bald wieder aufwärts geht, muss ich wieder rauchen. Es ist kaum auszuhalten. Das merken auch mittlerweile meine Mitmenschen.
Die ersten wurden Opfer einer Levitenleserei. Ich habe denen mal den Kopf gewaschen. Ich bin nicht ausfallend geworden, aber habe einmal richtig gesagt, was Sache ist. Ich fand das im Nachhinein auch gerechtfertigt. Doch ich merke, dass ich immer aggressiver werde. Mein Kopfkissen leidet unter meinen Schlägen. Ich springe von der Couch auf und schreie, fluche und stehe neben mir. In den Morgenstunden kann ich das noch unterdrücken, doch je länger der Tag dauert, desto schlimmer wird es. Jetzt bezahle ich für all die Jahre, in denen ich zur Zigarette griff.
Ich decke mich mit Arbeit ein. Ich muss mich ablenken. Den Aschenbecher habe ich längst verstaut, doch fehlt irgendwie die Zigarette zwischen Zeige- und Mittelfinger, die auch während ich tippe sonst stehts in meiner Hand ist.
In dem Handout, das mir meine Hypnotherapeutin mitgegeben hat, steht drin, dass ich den Stress reduzieren soll, doch gerade ist das Gegenteil der Fall. Ruhig herumsitzen und nichts tun konnte ich sowieso noch nie. Es wird härter. Ich brauche wieder ein gutes Gefühl in meinem Körper. Mein Magen tut weh, mein Bauch grummelt, ich spüre auf einmal alte Verletzungen wieder.
Es wird hoffentlich bald besser... hoffentlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen