Freitag, 24. Januar 2014

Trotz Halsschmerzen schreiend vor dem Fernseher

Es hat mich erwischt. Ich konnte bislang sämtliche Grippe- und Krankheitswellen abwehren. Doch jetzt liege ich flach. Im wahrsten Sinne des Wortes. Alles tut weh, insbesondere der Hals. Meine Ärztin hatte mir heute morgen schon angedroht, dass wenn der nicht besser wird, ich auf ein Antibiotikum umsteigen muss. Das mag ich gar nicht. Ich bin sowieso immer gegen Tabletten und nehme die immer nur in Notfällen, quasi wenn es gar nicht mehr anders geht.
Zu den Halsschmerzen passt dann dementsprechend auch, dass heute meine Gladbacher gegen die Bayern gespielt haben. Das tat meiner Stimme und meinem Hals nicht gut. Ich merke ihn. Kratzt, tut weh, unangenehm, das ist einfach richtig unschön.
Achso...
Geraucht habe ich während dieses Spiels keine, auch wenn ich zuvor das geplante Rudelgucken bei mir in der Wohnung krankheitsbedingt abgesagt habe. Ich möchte niemanden anstecken und ursprünglich sollten die anderen mich dann vom Rauchen abhalten. Das hat aber auch so gut geklappt. Und wenn Gladbach gewonnen hätte, dann hätte ich mir wohl eher eine Siegerzigarre angesteckt. Ist aber leider nicht so.
Jetzt muss ich mich erstmal erholen. Jetzt noch mehr in den Erkältungssumpf zu kommen, wäre schlecht. Deshalb koche ich mir jetzt nochmal eine Kanne Tee, lutsche ein Eis zum Kühlen und genieße den Abend noch ein wenig.
Bis morgen = )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen