Dienstag, 28. Januar 2014

Endlich mal wieder ein Tag in der Zivilisation

Offiziell noch krankgeschrieben, kam ich endlich wieder unter Leute. Abends traute ich mir sogar ein Bowlingspiel zu (bloß nicht meinem Arbeitgeber sagen). Ein Verlangen in guter Gesellschaft nach einer Zigarette hatte ich dort allerdings nicht. Alles war schön und vertraut auch ohne Zigaretten. Das brauchte ich nicht, ich war eher bestrebt ein gutes Spiel abzuliefern, was mir auch wirklich gut gelang.
Morgen findet die letzte Sitzung bei Colette Sauerwein statt. Ich freue mich sehr auf den Abschluss der Hypnotherapie, die letzte Trance und eine tolle Erfahrung.
Es war wirklich immer schön und faszinierend, zu welchen Taten mein Unterbewusstsein fähig ist. Für heute genug, morgen kommt mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen